Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

 

DESTOverwaltung GmbH
Klingholzstraße 7
65189 Wiesbaden

 

Sitz: Wiesbaden
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Registernummer: HRB 27605
Geschäftsführerin: Viktoria Ress-Habben

 

Telefon: +49-611-99970-0
Telefax: +49-611-99970-70

E-Mail: support@destodata.de
Internet: www.destodata.de

 

UST-Identifikationsnummer: DE294337580

 

Außergerichtliche Streitbeilegung:

Gemäß unserer Verpflichtung nach § 36 Abs. 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) erklären wir, dass wir weder bereit, noch verpflichtet sind, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des § 2 VSGB teilzunehmen.
Gemäß unserer Verpflichtung aus der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten weisen wir darauf hin, dass die Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung unter folgendem Link zu erreichen ist: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Sie können mit uns unter der E-Mail-Adresse kontakt@destodata.de in Kontakt treten.

 

Weitere Hinweise:
Zum Zeitpunkt der Setzung externer Links von der Website www.desto.wiki bzw. deren Unterseiten zu anderen Internet-Seiten waren die verlinkten Webseiten frei von illegalen Inhalten. DESTOverwaltung GmbH ist nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich und macht sich deren Inhalt nicht zu eigen.